Unsere Dinner-Komödie

Was Frauen wirklich wollen!



Im Grunde ist es doch das, was Frauen wirklich wollen: Geheiratet werden und gelegentlich guten Sex haben! Zu dieser Einsicht kann man(n) nur kommen, wenn man(n) eisern daran festhält, dass alles, was wir machen, im Entwicklungsstadium der Neandertaler, der Sammler und Jäger, stehengeblieben ist. Doch wir haben uns seitdem weiterentwickelt, auch, »wenn Frauen immer noch in Gruppen auf die Toilette gehen« und Männer Geschenke mit einem romantischen »Da!« abliefern, ihr Gebiet abstecken und markieren und ständig nur mit ihrer Hormonlanze denken. Aber es sind nicht unbedingt die Männer, die zu dieser Einsicht gelangen.

Freuen Sie sich auf eine Single-Frau, die auf der Suche nach Mr. Right den unmöglichsten Männern begegnet und dabei auch ein bisschen Bekanntschaft mit sich selbst macht!

mit Chiara Andes und Fabian Dünow  

 

Kreativteam

Regie: Claudia Brunnert

Maske, Kostümbild: Martina Adam

Technische Leitung: Fabian Breidenbach

Bühnenbild: Bernd Strunk, Robert Konczalla

Ausstattung: Martina Adam

Werbegestaltung: mt mario trapp, Grafikdesign Karolin Fischer, PicZell Fotografie


Sie finden uns auch unter: